BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - Ehrenamtskarte Kreis Ahrweiler

Ehrenamtskarte Kreis Ahrweiler

Foto von Landrat Dr. Pföhler Bei uns im Kreis Ahrweiler hat das Ehrenamt einen besonders hohen Stellenwert. Für diesen uneigennützigen Einsatz für die Allgemeinheit danke ich zusammen mit den Bürgermeistern unserer Kommunen allen bürgerschaftlich Aktiven im Kreis Ahrweiler. Ihr Engagement ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar und verdient öffentliche Anerkennung.

Mit der Ehrenamtskarte sagen die Partner des Ehrenamtes, der Kreis Ahrweiler und seine Kommunen gemeinsam „Danke“.

Herausgegeben in Zusammenarbeit mit den Städten und den Gemeinden des Kreises Ahrweiler, gibt die Ehrenamtskarte jenen etwas zurück, die sich in besonderer Weise für die Gesellschaft einsetzen. In diesem Sinne wünsche ich den Nutzern der Ehrenamtskarte bei ihrer wichtigen Tätigkeit weiterhin viel Erfolg!

Ihr Landrat
Dr. Jürgen Pföhler


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2017-08-28 10:22:25)