BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 

Teilnahme an der Winzerolympiade 2007

Im Rahmen des Betriebsausflugs 2007 wurde eine Winzerolympiade veranstaltet, an der auch ein Team der damaligen Azubis bzw. Ex-Azubis teilnahm (v.l. Nadja, Adrienne, Harald, Anika, Florian, Nina, Eva, Tina, Bruno und Nicole).

Bei bestem Wetter waren verschiedene Aufgaben zu erfüllen, für die Punkte vergeben wurden. Auf dem Programm stand neben dem Weinfass-Küfern auch das Einschlagen von Holzpfählen für die Rebstöcken und viele weitere Aufgaben. Trotz großer Motivation und höchster Punktzahl erreichte unser Azubi-Team „Riesling“ den letzten Platz und gratulierte den verdienten Siegern des Teams um Lilo Hohenreiter und Fachbereichsleiter Erich Seul.


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2012-06-29 15:11:47)