BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - März 2015

März 2015

Weingut Kriechel unter beste Jungwinzer Deutschlands gekürt

Das Weingut Peter Kriechel aus Bad Neuenahr-Ahrweiler startete mit froher Kunde in das Jahr 2015. Von der Zeitschrift Handelsblatt wurden Michael und Peter Kriechel vom Weingut Kriechel von einer prominent besetzten Jury unter die besten Jungwinzer Deutschlands gewählt.

Bereits im vergangenen Jahr wurden Weine des Weinguts im Rahmen des vom International Wine Instituts ausgerichteten Wettbewerbes „Ahrwein des Jahres" ausgezeichnet. Der 2012er Neuenahrer Sonnenberg Spätburgunder wurde zum Sieger in der Kategorie „Premiumweine" gekürt.

Doch damit nicht genug: Statt Weihnachtsgeschenke an die Kunden zu verteilen, spendete das Weingut Kriechel viermal 500 Euro für soziale Zwecke.


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2015-02-27 14:01:50)