BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - Firma des Monats November 2012

Firma des Monats November 2012

Weingut Burggarten aus Heppingen kreiert Siegerweine

Die zuvor bei der Landesprämierung mit Gold ausgezeichneten Weine nahmen am Wettbewerb um den Titel Siegerwein 2012 teil. 

Das Weingut Burggarten sicherte sich hierbei mit dem 2010er Heimersheimer Burggarten, Spätburgunder Qualitätswein b.A. trocken die Spitzenposition. 

Außerdem belegte das Weingut mit dem 2010er Neuenahrer Sonnenberg, Spätburgunder Qualitätswein b.A. trocken Rang drei in der Wertung. So landete Familie Schäfer aus Heppingen gleich zwei Mal auf dem Treppchen in der Kategorie Spätburgunder Rotwein trocken. 

Das Unternehmen wurde auch in den letzten Jahren, vor allem wegen den guten Rotweinen, ausgezeichnet und geehrt.


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2013-02-19 18:32:15)