BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - Firma des Monats November

Firma des Monats November

Marketingflotte ist Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes

Ende September konnte sich die Agentur marc ulrich | Die Marketingflotte aus Bad Neuenahr-Ahrweiler als Finalist in Rheinland-Pfalz über eine besondere Auszeichnung freuen.

Im Maritim-Hotel Düsseldorf wurde dem Unternehmen im Rahmen einer großen Auszeichungsgala des 20. Wettbewerbes der „Große Preis des Mittelstandes" überreicht. Bei der Jury punktete das Unternehmen vor allem in den Bereichen Werteorientierung, stärkenzentriertes Arbeiten und Mitunternehmertum.

Diese Auszeichnung ist ein weiterer Höhepunkt für die Firma Marc Ulrich - Marketingflotte aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, die in diesem Jahr bereits durch Wolfgang Clement mit dem Top-Job Award 2014, welcher im Nachgang zu Meinungsumfragen des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen ausgezeichnet wurde.

Seit über vierzehn Jahren ist die Firma auf dem Gebiet des Marketings unterwegs. Mit einer Beschäftigung von 40 fest angestellten Spezialisten entwickeln sie ganzheitliche Kommunikationslösungen. Im Jahre 2012 wurde die Agentur von der ServiceQualität Deutschland zertifiziert und ein Jahr danach wurde Marc Ulrich von der Bundesregierung zum ,,Kultur und Kreativpiloten Deutschlands" ausgezeichnet.  


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2014-11-03 13:19:46)