BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 

Rheinischer Kunstpreis: Bewerbungsfrist läuft

Künstler, die im Kreis Ahrweiler wohnen oder geboren wurden, können sich jetzt um den Rheinischen Kunstpreis 2018 des Rhein-Sieg-Kreises bewerben. Darauf macht die Kreisverwaltung aufmerksam. Bewerbungsschluss ist der 2. Oktober 2018.

In Zusammenarbeit mit dem LVR-Landesmuseum Bonn zeichnet der Rhein-Sieg-Kreis hervorragende Arbeiten auf dem Gebiet der bildenden Kunst aus. Der Preis ist mit 20.000 Euro dotiert. Der Kunstpreis wird alle zwei Jahre verleihen, in diesem Jahr ist er zum neunten Mal ausgeschrieben.

____________________

Weitere Informationen im Internet unter www.rhein-sieg-kreis.de/kunstpreis und beim Kulturamt des Rhein-Sieg-Kreises, Telefon 02241/13-2766,
E-Mail
kunstpreis@rhein-sieg-kreis.de


© Kreisverwaltung Ahrweiler - 23.07.2018

<< zurück