BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - Ehrenpreis des Kreises<br>für Edelobstbrennerei Kießling

Ehrenpreis des Kreises
für Edelobstbrennerei Kießling

Der familiengeführte Obstbaubetrieb Kießling aus Grafschaft-Esch ist mit seinen hochkarätigen Produkten, bei der Landesprämierung für Edelobstbrände, von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz erneut prämiert worden. Firmeninhaber Frank Kießling erhielt für seine Brände dreimal Gold, viermal Silber sowie einmal Bronze.

Die Edelobstbrennerei Kießling erhielt deshalb zum vierten Mal den Ehrenpreis des Kreises Ahrweiler, den sogenannten Sankt-Nikolaus-Preis. Nikolaus von Myra ist der Schutzpatron der Bauern, Bierbrauer und Schnapsbrenner.


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2019-11-04 09:13:57)